Canequus Tierphysiotherapie & Chiropraktik

Bettina Matthiesen

Über Mich 

Bettina Matthiesen

Der Wunsch mit Tieren zu arbeiten und diesen zu helfen besteht schon von Kindheit an.

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, habe ich mich nach meinem Abitur für die Tiermedizin entschieden.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich über Jahre sehr viel Einblick in die klassische Schulmedizin erhalten.


Meine Entscheidung für die alternative Tiermedizin als Schwerpunkt meiner heutigen Tätigkeit wurde durch die vielen positiven praktischen Erfahrungen bestimmt, die ich bei dieser besonderen Form der Medizin auch mit meinen eigenen Tieren gewonnen habe.


Ich habe daher die Ausbildung an der renommierten ATM zur Physiotherapeutin und Chiropraktikerin für Hunde und Pferde mit Erfolg absolviert.

 

 

Die Praxis 

Der Standort der Praxis für Hunde ist in Hamburg Fuhlsbüttel.

Für Pferde gibt es eine mobile Praxis, und nach Vereinbarung sind auch Hausbesuche für Hunde möglich.